Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Jürgen kippes (Samstag, 23 September 2017 20:17)

    Wir waren das 3 Jahr in cuxhaven und sind immer wieder begeistert von eurem Restaurant da stimmt einfach alles perfekte Küche perfekter Service einfach klasse vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne die drei die immer in der Ecke sitzen aus Frankfurt
    Dieses Lokal hätten wir gerne zuhause Mit freundlichen Grüßen. J.kippes Peter und Monika jorek

  • #30

    Tina (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:22)

    Sehr lecker!

    LG

  • #29

    Claudia Busch (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:13)

    Wir waren heute mit unseren Kindern bei Ihnen essen und sind uns alle einig. Das Essen war super und der Service sehr freundlich. Das Fleisch war zart und saftig, einfach super. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

  • #28

    Klaus A. (Dienstag, 11 August 2015 19:30)

    Es war einfach klasse, wir kommen wieder.

    Gruß Klaus

  • #27

    Bernd und Sahra (Freitag, 31 Juli 2015 09:02)

    Super Essen, super Service, super Ambiente, wenn wir in Cuxhaven sind, kommen wir immer wieder gerne zu Euch und empfehlen Euch gerne weiter !!!

    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer

  • #26

    Heike und Rolf (Freitag, 10 Juli 2015 11:28)

    War mal wieder nett bei euch, haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Service, leckeres Essen.

  • #25

    Petra (Freitag, 10 Oktober 2014 23:42)

    Hallo! Mein Mann und ich waren bei Ihnen zu Besuch. Jetzt wollten wir uns bedanken für den tollen Abend, den wir bei Ihnen hatten. Alles war perfekt - tolles Essen, gemütliches Ambiente, nette Bedienung. Wir kommen wieder! Grüße, Petra & Oskar

  • #24

    andreasheckes@gmail.com (Samstag, 16 August 2014 21:00)

    Hallo, wir haben uns jetzt zum 2 mal das Essen per Taxi liefern lassen und sind genau wie beim ersten mal sehr begeistert vom Essen!!!.Schmeckt richtig richtig leeeecker!!!.Kompliment an die Küche einfach toll!!!.Und wir werden auch noch öfters bestellen!!. Macht bitte genauso weiter!!.

  • #23

    Alex & Anne (Sonntag, 18 Mai 2014 09:20)

    Einmal im Jahr Urlaub in CUxhaven, und ein Besuch bei euch gehört zum Pflichtprogramm. Prima Essen & Service.

  • #22

    Ursula Holst (Samstag, 18 Januar 2014 17:53)

    18.01.2014 Samstag
    Hat alles wunderbar geklappt,kann dieses Resaturant nur empfehlen..
    Super lecker Essen,wir waren 25 Personen bestellten jeder was anderes konnten aber alle zusammen essen...Top...
    Personal super freundlich und nett...tolles Flair schön molig warm...Es war das erste Restaurant wo ich nicht gefroren habe.. :) Wir kommen wieder das ist sicher..Sauberkeit bestens....
    Wünsche euch nun einen wunderbaren erholsammen Urlaub...lg Ursula

  • #21

    Pudelko Renate und Jan (Sonntag, 11 August 2013 22:36)

    Jedem Kunden von uns empfehlen wir Euch mit super guten Küche und Freundlichkeit, der aus Ahlen nach Cuxhaven fahrt :)

  • #20

    Pudelko Renate und Jan (Sonntag, 11 August 2013 22:33)

    Hallo Sascha,
    das war wieder mal wunderbar in Cux, vor allem die Überraschungsplatte a La`Chef, immer wieder empfehlungswert. Haben es genossen und in der Kürze die Nordseeluft uns um die Nase wehen lassen nach dem super Erholungsurlaub auf M.....! Liebe Grüße aus Ahlen Renate, Jan, Linda und Lorenz:)

  • #19

    Flojijoji (Freitag, 19 Juli 2013)

    Ey hammer Essen, humane Preise und eine super nette Bedienung nur gutes zu berichten auch die vorsuppe top
    Also Leute geht in Cuxhaven in dieses Restaurant

  • #18

    Oskar (Samstag, 01 Juni 2013 12:36)

    Das Essen ist gut bis ausgezeichnet, das Personal freundlich und aufmerksam, aber solange der helle und großzügige Wintergarten als Raucherraum genutzt wird und Nichtraucher mit den engen und dunklen Innenräumen vorlieb nehmen müssen, kann man leider nicht hingehen.

  • #17

    Michael Auret (Freitag, 21 September 2012 08:26)

    Hallo ihr Lieben! Ich waren im August mit lieben Bekannten bei Euch! Super Essen! Guter Wein! Macht weiter so! Und wir kommen gerne wieder!

  • #16

    Marion Oswald (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:11)

    Seit vielen Jahren kommen wir oft und sehr gern zum Essen hierher. Besonders lobenswert ist die gleichbleibende hohe Qualität der Speisen. Selbst der typisch deutsche Spargel schmeckt hier am besten! Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft, kommen noch oft wieder und empfehlen Sie gerne weiter. :)

  • #15

    volkan (Dienstag, 17 April 2012 15:19)

    einfach ein genuss ich geh oft essen aber hier ist es nochmal das i tüffelchen weiter so beste Köche der Welt bis zum nächsten mal ...

  • #14

    Marcus Kirsch (Freitag, 06 Januar 2012 12:27)

    Immer wieder eine Reise nach Cuxhaven wert! Lecker!

  • #13

    Stefan Gutzeit (Montag, 24 Oktober 2011 21:09)

    Super Essen, super Service, super Ambiente, wenn wir in Cuxhaven sind, kommen wir immer wieder gerne zu Euch und empfehlen Euch gerne weiter !!!

    Liebe Grüße aus Bremen von

    Stefan und Torsten

  • #12

    Nina (Mittwoch, 28 September 2011 10:47)

    Der Schafskäse ist der Beste, den ich je gegessen habe!

  • #11

    Gaby Ewert - Organisation BasCats-Fan-Essen (Samstag, 26 März 2011 12:13)

    Moin moin liebe BasCats-Fans,

    wir möchten am letzten Spieltag gemeinsam mit dem Team der Cuxhaven BasCats und vielen Fans die Heimspielsaison gemeinsam im Restaurant "Zum Park" in der Südersteinstraße bei einem Fan-Essen
    beenden.

    Sascha Bogdanovic, seine Familie und sein Team im Restaurant „Zum Park“ freuen sich auf Euch und nehmen gerne Eure telefonische Anmeldung unter 64461 oder direkt im Lokal zum letzten BasCats-Fan-Essen der Saison 2010/2011 an.
    Nutzt die Gelegenheit, zum letzten Mal mit den Cuxhaven BasCats der Saison 2010/2011 in toller Atmosphäre gemeinsam zu Essen und nette Gespräche zu führen und meldet Euch an.
    Mit sportlichem Gruß
    Gaby Ewert
    Organisation BasCats-Fan-Essen

  • #10

    Edwin (Freitag, 24 September 2010 16:01)

    Werde auch in diesem Urlaub wieder bei Euch Einkehren. Ist ein unbedingtes muss wen man in Cuxhaven ist. Schönes Ambiente, flotte Bedienung, leckere Speisen. Was braucht man mehr? Macht bitte weiter so!

  • #9

    J. Uzice (Montag, 05 April 2010 12:22)

    Hallo und frohe Ostern,

    waren vor kurzem bei Ihnen und sehr zufrieden und wollten fragen ob wir Ihr Restaurant zum Park bei Trivago verlinken dürfen.

    Grüsse

    J. Uzice

  • #8

    Günter Hogrefe (Dienstag, 09 März 2010 20:32)

    Wie immer, das Essen bei Euch ist einsame Klasse! Viele Grüße aus dem Südlichen Ostfriesland sendet

    Günter

  • #7

    Uli (Dienstag, 05 Januar 2010 13:46)

    Wir waren vom Ambiente, dem Angebot und dem überaus höflichen und zuvorkommenden Personal begeistert. Wir haben sehr gut gegessen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen und ihr Restaurant auch weiter empfehlen.
    Viele Grüße aus Hollern-Twielenfleth

  • #6

    Timo (Sonntag, 06 Dezember 2009 11:54)

    Beste Restaurante in Cuxhaven!?!?!?!?!?!

  • #5

    Gaby Ewert - Organisation BasCats-Fan-Essen (Sonntag, 25 Oktober 2009 13:28)

    27. Oktober 2009

    Nicht nur das Spiel der Cuxhaven BasCats am 26.10.2009 gegen den FC Bayern München war spannend und klasse (wir haben 68:62 gewonnen), auch die Fans und viele viele Basketballfreunde waren klasse, als sie nach dem 3. Heimspiel der Cuxhaven BasCats den Wintergarten vom Restaurant "Zum Park" zur "BasCats-Speise-Arena" verwandelten.

    Viele viele Fans und Basketballfreunde sowie Spieler, Trainer und Management wurden von Geschäftsführer Sascha Bogdanovic sowie seinem SUPER Serviceteam köstlich bewirtet. Eine Spitzenleistung, in kürzester Zeit über 80 Essen auf den Tisch zu bringen und Alle gleichzeitig zu bedienen!!

    Hierfür sagen wir vielen DANK an das gesamte Team vom Restaurant "Zum Park".

    Vielen Dank auch an Euch, die dabei waren und unser Projekt "BasCats-Fan-Essen" damit eine positive Note verleihen.

    Die BasCats, Trainer, Management und die Fans sagen nochmals DANKE und freuen sich auf ein baldiges kulinarisches Wiedersehen im Hause "Zum Park".

    Bis dahin verbleibe ich mit sportlichem Gruß
    Gaby Ewert
    Organisation BasCats-Fan-Essen

  • #4

    Gaby Ewert - Organisation BasCats-Fan-Essen (Freitag, 16 Oktober 2009 16:23)

    16. Oktober 2009
    Moin moin an das Team vom "Zum Park".
    Die BasCats freuen sich sehr, dass Ihr unser Gastgeber am 24.10.2009 nach dem Spiel gegen FC Bayern München als Presenter Spieleressen und zum BasCats-Fan-Essen sein werdet.
    Auf der Homepage der Cuxhaven BasCats:
    www.cuxhaven-bascats.de
    steht Ihr gleich auf der ersten Seite mit der Bekanntmachung für diesen Termin.
    Ich hoffe, dass Ihr guten Zuspruch findet und viele Reservierungen haben werdet.
    Bis dahin verbleibe ich mit sportlichem Gruß
    Gaby Ewert
    Organisation BasCats-Fan-Essen

  • #3

    Sabine (Dienstag, 14 April 2009 17:35)

    Hallo!
    Danke für das köstliche Essen und für den guten Service.

    Lg.
    Sabine

  • #2

    Robert (Freitag, 27 Juni 2008 18:48)

    Es war sehr schön bei euch, danke für die nette Bewirtung!Das Essen war sehr gut! Die Serbische Küche ist wirklich Spitze.

  • #1

    zumpark (Donnerstag, 19 Juni 2008 11:42)

    Hier macht es wirklich Spaß Essen zu gehen! Besonders zu empfeheln: Das Steak "La Torge" und vorweg den Shop Salat.
    Viele Grüße aus Hamburg

Restaurant "Zum Park" Cuxhaven  ·  Tel. 04721 / 64 46 1  ·  Kontaktformular  ·  Startseite